Martin Kaiser

Rechtsanwalt Martin Kaiser studierte nach Abschluss seiner Ausbildung zum Bankkaufmann Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Breisgau. Nach seinem 2. jur. Staatsexamen 1992 in Berlin war er als Justitiar mit Führungsverantwortung zunächst bis 1994 bei EMB Erdgas Mark-Brandenburg/ VEW Vereinigte Elekrizitätswerke Westfalen und danach bis 2008 bei der LBB Landesbank Berlin AG tätig.

 

Tätigkeiten und Mandanten

Rechtsanwalt Kaiser berät und vertritt Unternehmen und Einzelpersonen im Zusammenhang mit Unternehmensgründungen, Umstrukturierung- und Sanierung sowie der Unternehmensnachfolge. Daneben begleitet er die bankseitige Umsetzung der gefundenen Lösungen. Seine Beratungsleistung umfasst auch sämtliche mit Grundstücken und Immobilien auftretenden Fragen und Probleme.

Rechtsanwalt Kaiser betreut seine Mandanten auch als systemischer Business-Coach bei schwierigen Entscheidungssituationen und neuen Weichenstellungen.

Martin Kaiser

Kontakt:

Berlin

Tel.: +49 (0)30 885 94 60

Fax: +49 (0)30 885 94 655

kaiser@lbc-law.de

Korrespondenzsprachen:

Deutsch, Englisch
aa